Horizontales Flackern auf dem Bildschirm

Aldrich

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
2
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit den Treiber meiner Grafikkarte aktualisiert und seitdem flackern horizontal schwarze Streifen über meinen Bildschirm. Den Treiber habe ich passend zur Grafikkarte(AMD Radeon HD 7400M Series) gesucht.

Nachdem das Problem aufgetreten ist, versuchte ich den Treiber zurückzusetzen. Das brachte jedoch keinen Erfolg. Desweiteren habe ich den Treiber komplett deinstalliert, den Laptop neu gestartet und das Flackern war weg. Erst wenn ich einen Treiber installiere treten die Streifen wieder auf.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir bei meinem Problem helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Aldrich
 
Welchen Treiber hast du denn genommen?
In welchem Gerät ist die Grafikkarte denn verbaut und welches Betriebssystem nutzt du?
 
Treiber: 15.301.1901.0 vom 26.02.2016
Gerät: ASUS X73B (Laptop)
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Prozessor: AMD E-450 APU with Radeon HD Graphics 1.65 GHz
 
Zurück
Oben