• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 alle 15 Sekunden ruckler die ca. 5 Sekunden dauern!

Also um ein Azubi zu sein bin ich noch zu Jung XD, Sorry ich überlese hier vieles, würde Kältespray aufs Gehäuse vielleicht etwas bringen?
 
Nein das würde ich nicht empfehlen, nimm zum Testen einfach einen auf Kaltluft gestellten Föhn
 
Guckmal
Ist doch ganz einfach ^^
Die Leute texten dich seit 4 Seiten Zu du sollst die Spannungswandler, welche zwischen Hecklüfter und CPU Sockel Liegen kühlen.
Sollst du Dabei GTA anmachen oder nicht?
Frag dich das selbst ^^
Was bringt's dir wenn du den Föhn auf Kalt stellst, drauf pustest wie sau und der PC aus ist?
Was bringt's dir wenn du den Föhn auf Kalt stellst, voll drauf pusten lässt und der PC idle auf dem Desktop herumalbert?
Was war noch das Problem?
Achja, Zu heisse SpaWas
Warte mal... Wie jetzt? Warum werden die denn Heiss?????
Hmm die werden bestimmt heiss wenn Ich Spiele!
Hmm ahh!! Ahh okay! Also die Leute meinen, Ich soll Spielen und die SpaWas während dessen mit einem KALTEN Föhn KÜHLEN
Weil diese Während GTA läuft scheinbar Warm werden.

Und? ^^
Endlich mal Probiert? ^^

Und was soll denn die Idee mit dem Kühlspray AUF DAS GEHÄUSE? hahaha

Also wenn mein Motor vom Auto Überhitzt sprühe Ich kältespray auf die Motorhaube?
Oder auf den Kofferaum??? Oder doch aufs Dach?
Wieso sollte Ich den Motor kühlen? ;) Der läuft doch!
Aber was hat die Motorhaube dann mit dem Motor zutun?
 
ok sorry wenn ich euch zu schwierig bin ich probier das mit dem föhn jetzt .
 
Und Erfolg gehabt?
 
Zurück
Oben