Notebook startet nicht mehr

Hawke21

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
10
Hallo,
seit einer Weile startet mein Notebook nicht mehr. Egal, ob mit (aufgeladenem) Akku und ohne Netzteil oder mit entferntem Akku und nur über Netzteil.
Sobald ich den Power-Knopf drücke, hört man für eine Sekunde den Versuch, den Rechner zu booten, dann fließt anscheinend kein Strom mehr.
Der Bildschirm bleibt dabei entweder komplett schwarz oder er wird kurzzeitig weiß. Ich komme nicht einmal zum BIOS. Ein Booten vom USB-Stick
erübrigt sich also auch.
Ich habe den Akku, die RAM-Speichermodule und die Festplatte mittlerweile ausgetauscht - keine Änderung!
Das Netzteil scheint in Ordnung zu sein, da es die Akkus anstandslos auflädt.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Bin für jede Hilfe dankbar!
 
habe auf die Schnelle das hier gefunden: "Akku raus, Netzkabel ab, Startknopf 3 x 10 Sekunden gedrückt halten, Akku rein Netzkabel dran und versuchen zu starten." Einen Versuch wäre es doch wert
 
Nein, bleibt leider alles beim alten.
Sobald ich den Power-Button betätige leuchtet die Power-LED für ne Sekunde und geht dann wieder aus...
 
Zurück
Oben