• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wechsel von Xbox One auf Xbox One S (Speicher)

simtekdave

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
28
Hallo,

angenommen ich steige von der normalen Xbox One auf die Xbox One S um, kann ich dann da weiterspielen, wo ich auf der alten Konsole aufgehört habe? In meinem Beispiel wäre das jetzt konkret das Rennspiel "Forza Motorsport 6". Da bin ich schon etwas weit im Spielfortschritt und es wäre wirklich schade, auf der neuen Konsole von vorne anfangen zu müssen. Wüsstet Ihr vielleicht mehr dazu? :)

Danke und LG
 
Ich würde, angenommen du willst nochmal eine Konsole, auf die Scorpion warten. Verspreche mir da mehr von.
 
kopier deine speicherstände auf einen usb-stick oder eine externe festplatte und gut ist.
 
ist doch mit deinem XBox (Microsoft) Account verbunden ...
 
Solange du dich mit deinen Account anmeldest ja. Bei der Forza Reihe sind die saves online gespeichert (cloudsave). Nicht nur bei Forza sondern bei den meisten games ist es so
 
Zurück
Oben