GTX 780ti - flackern bei R6Siege

>Stahl<

Ensign
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
137
Moin,

Seit dem Velvet Shell Update flackert Rainbow Six Siege ab und zu.

Hatte erst kürzlich eine SSD Verbaut und somit Windows frisch drauf.

Mit dem aktuellen neusten Treiber sowie mit dem 378.57 hotfix bessert sich nichts.
Habe jetz wieder den 372.90 drauf aber weg ist es damit nicht.

Auffällig ist das es erst seit Velvet Shell auftritt in Battlefield Hardline konnte ich nichts dergleichen feststellen.
Gibt es eine Grafikeinstellung die so etwas hervorruft!? Vll. In der 3D Einstellung im Treiber ...?

GTX 780Ti 3172MB Windforcer 3x von Gigabyte, clock +50 und Speicher +100 übertaktet, weder mit noch ohn OC flackert es.
 
Ich würde in den Grafikeinstellungen von r6 n bissl hin und her probieren ich hatte das auch mal bei mir hat geholfen Schärfenuntiefe auszuschalten vllt. is es bei dir was anderes ansonsten mal die Datein überprüfen (das kannst du im Launcher machen) oder das Spiel neuinstallieren.
 
Hab Generell alles aus ausser Schatten und Texturen auf Sehr Hoch 😂 Aber trotzdem danke.

Werde Spieldateien mal prûfen. Seitdem 372.90 ist es zumindest erträglich
 
Ich hab auch ne 780ti und seit gestern dieses flackern bzw. solche Pixelfehler ab und zu. Aber mir kommt es so vor als wäre es nur auf den neuen Maps und die alten aus dem Standard Game laufen. Ich hab ne MSI 780TI auch alles auf hoch, sowie den neuesten Treiber jetzt mal noch testweise drauf. Aber das muss ich erst heute Abend nochmal testen.
 
Gibt es in R6S Nvidia-Schatten?
Also PCSS oder HFTS?

Die haben zur Zeit einen Treiber-Bug.
 
PCSS oder HFTS glaub ich gerade nicht, habe eine Verbesserung gesehen wenn ich TXAA ausmache aber sieht kacke aus :D

habe das Problem wie oben beschrieben bei 3 Treibern ...

Habe auch das gefühl wie "nebulein" das der Char Jackal sowie die neuen Maps mehr flackern als der Rest ...
 
was meinst du mit flackern?
so schwarze verzerrte "dreiecke" die für einen bruchteil einer sekunde auftauchen? nur ab und zu, unterschiedlicher größe?

das gleiche problem hab ich derzeit auch, sehr vereinzelt halt und nur bei rb6.
 
Ja genau das hab ich auch, mal gar nicht mal eine Runde ziemlich extrem, mal minimal. Ganz komisch auf jedenfall und es ist seit dem letzten RB6 Patch.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben