• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Gta 4 Native Trainer

Gamer21812

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
19
Guten Tag,
ich habe Gta 4 auf Steam. Ich wollte dann den Native Trainer installieren, vorher habe ich aber ein Savegame installiert, weil ich vor paar Jahren dass Spiel schon paar mal durchgespielt habe. Demzufolge habe ich auch dieses Xliveless installiert.
Aber als ich den Trainer installiert hab, ist das Spiel nicht gestartet. Ich habe dann herausgefunden, das es an dsound.dll liegt. Also habe ich es rausgenommen, und dann ist der Trainer nicht gestartet. Danach habe ich gefühlt tausende Sachen versucht, nichts hat geklappt. Ich habe das Spiel runtergepatcht, es neu installiert usw.
Weiß wer, wie es gehen soll?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
781
perry55
P
CoD:Modern Warfare 2 Steam download erneut
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Zurück
Oben