Ich kann keine Videos auf MTV.de anschauen

MT93

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
24
Guten Abend zusammen,

ich wollte mir heute mal wieder paar Folgen "Ex on the Beach" und "Geordie Shore" anschauen aber leider ist mich nicht möglich Videos auf MTV.de anzuschauen.

Habe es mit Chrome und Firefox versucht. Beide Browser sind auf dem aktuellsten Stand.
AdBlock pausiert bei Chrome und ist auf Firefox gar nicht erst installiert.

MTV Fehler.jpg

Das erscheint immer.

Was muss ich einstellen, um wieder Videos anschauen zu können?
Hab im Internet auch nichts gefunden zu diesem Problem.

Gruß
MT
 
Markiert man den Text mit der Maus und zieht weiter nach rechts, kann man die Fehlermeldung lesen.

BFmOebI.png


Das benötigte Plugin ist auch verlinkt. Zugegeben, die Farbe der Schrift ist in Kombination mit der Farbe des Hintergrunds ziemlich doof gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeusoftheWired schrieb:
Markiert man den Text mit der Maus und zieht weiter nach rechts, kann man die Fehlermeldung lesen.

BFmOebI.png


Das benötigte Plugin ist auch verlinkt. Zugegeben, die Farbe der Schrift ist in Komination mit der Farbe des Hintergrunds ziemlich doof gewählt.

Ahhhh danke!! Ich I****!

@emeraldmine

Jap, das funktioniert.
 
Zurück
Oben