Preisvergleichsseiten filterung Kaputt

EspE

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
674
Hallo,
mir ist schon früher aufgefallen, dass es bei manchen Produnktgruppen teilweise nicht alle spezifisch möglichen Filter gibt.
gut, teilweise auch mit Falschangaben, aber sei es drum.
Jetzt entfernen die aber auch noch welche!?

Aktuell kann ich nur von gpu-phasen sprechen.
Zwar wollte ich aktuell keine Graka kaufen, weil ich schon ein habe, aber mal nochmal durchschauen wie es so aussieht.
letztens noch gesehen und jetzt nicht mehr da.
habe ca 6 seiten geprüft,, dieser filter fehlt einfach.

Da schrieb einer wie wichtig mehr Phasen beim OC sind.
ob es da ein Zusammenhang gibt? :freak:
 
Bei aktuellen GPUs werden die Phasen immer unwichtiger weil sie sich eh nicht weit übertakten lassen. Bei einer GTX 780 sah das noch anders aus, hier ließen sich gute Modelle noch auf teilweise über 1300MHz übertakten, dass waren 45% mehr Takt als die Referenzkarte.
 
Man, die haben einfach einen Folter aussortiert, weil er zu wenig benutzt wurde, zu aufwändig war (da immer keine Herstellerangaben) oder zu viele Falschangaben da sind.

Da ist ziemlich sicher kein Zusammenhang zwischen dem und irgendeinem Post, wo jemand schrieb wie wichtig die seien. Die Phasen kann man ja auch im Internet raussuchen, sich seine Grafikkarte danach auszusuchen ist heutzutage aber ziemlicher Quatsch. Denn auch mit vielen Phasen kann die Stromversorgung Müll sein (Filterung, Aufbau, ...)

Lg, Franz
 
Zurück
Oben