Alternative zu Surface Pro 4 gesucht. Für Photoshop

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Grüße

Momentan ist ein S4 Pro für meine Frau am start. Nachdem sich jezt einiges geänert hat is das gerät aber eigentlich zu top.
I7 16Gb RAM ect.

Jetzt frage ich mich gibt es ein günstiges Tablet mit Windows das für Photoshop ausreichend is dabei aber ein gutes stück günstiger? Wie gesagt hauptsache Photoshop läuft darauf vernünftig und es hat Stifteingabe zum zeichnen ect.

Der rest wir Surfen Video schauen ect geht eh auf allen geräte ausreichend gut.


Bin hier für Vorschläge sehr dankbar.
 
Ich denke die Anforderungen müssen hier stärker konkretisiert werden. Photoshop ist nicht wirklich aussagekräftig als Indikator. In einem meiner vorherigen Unternehmen war zu viel Geld vorhanden und Mitarbeitern wurde teilweise Photoshop zur Verfügung gestellt um lediglich Basisfunktionen (Verkleinern etc.) mit PS durchzuführen.

Die oben aufgeführten Eigenschaften des Surface sind keineswegs überdimensioniert, es hängt aber wie gesagt von der Nutzung ab.
 
Zurück
Oben