Störungen bei Entertain

areiland

Admiral
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
7.491
Liebes Telekom Hilft Team
Gibt es von eurer Seite Erkenntnisse über Störungen bei Entertain? Der Grund meiner Anfrage ist der, dass wir hier im PLZ Bereich 67063 seit mehreren Stunden ständige Artefakte, sowie kurzfristige Bild- und Tonausfälle auf allen Sendern haben. Der Router wurde neu gestartet, die Receiver wurden ebenfalls neu gestartet. Vom Router her sind im Log auch keine Auffälligkeiten zu erkennen.

Da die Ausfälle nach einem Reset weiter bestehen und auf zwei Receivern sowie bei sämtlichen Sendern auftreten, bleibt eigentlich nur noch, dass es bei der Telekom selbst Probleme gibt. Beim Onlinezugang und VoIP gibt es übrigens keine Einschränkungen.
 
Nein, inzwischen sind die Störungen bei mir auch verschwunden.
 
Guten Tag zusammen!

@areiland: Mittlerweile geht es bei dir und den meisten betroffenen Kunden wieder. In der Regel hilft hier das manuelle Softwareupdate, wenn es noch zu Einschränkungen kommen sollte.

Ich wünsche eine schöne Woche!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben