Rufnummeritnahme bei abweichenden Vertragspartnern.

DaDaNik

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
757
Hallo.
Demnächst läuft unser DSL Vertrag aus. Dieser läuft über meine Freundin.
Ist es nun möglich, dass wir den Vertrag kündigen, ich auf die gleiche Adresse aber auf meinen Namen einen neuen Tarif buche (auch Telekom) und wir die Rufnummer behalten können?
Die Frage rührt daher, da mir dann ja die Neukundenrabatte angerechnet werden, und bei dem normalen Verlängern des Vertrages ist dies ja nicht möglich.

Viele Grüße
 
Beide Gründe schließen eine Portierung aus. Gleicher Provider, Rufnummer Mitnahme nicht möglich. Unterschiedliche Vertragspartner, Mitnahme auch nicht möglich.

Aber vielleicht findet das Telekom Team ja eine kulante Lösung.
 
Guten Tag zusammen!

@DaDaNik: BlubbsDE hat hier schon die allgemein gültige Antwort hinterlegt. Ich biete gerne eine Prüfung und Hilfe durch uns an. Wir können hier systemseitig, wenn Buchungen über uns erfolgen, etwas Einfluss auf die Rufnummern nehmen. Das ist dann absolute Kulanz von uns. Wenn du auf mein Angebot zurückkommen möchtest, sende uns gerne ein Kontaktformular zu.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben