Corsair Carbide Series Quiet 400Q, (CC-9011100-WW)

Jensly

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
415
Hallo Caseking Team,

Ich habe eine Frage zu folgenden Produkt https://www.caseking.de/corsair-carbide-quiet-400q-midi-tower-schwarz-gecs-066.html?sPartner=185&utm_source=geizhals&utm_medium=cpc&utm_campaign=geizhals&campaign=psm/geizhals#description
Auf der Hersteller-Webseite steht, dass das Gehäuse an Front, Top und Boden Staubfilter hat. Ihr schreibt bei euch das Filter an Front und Boden sind. Welche Angabe stimmt nun? Link zur Herstellerseite http://www.corsair.com/de-de/carbide-series-quiet-400q-compact-mid-tower-case-cc-9011100-ww
Falls die Herstellerangabe stimmt, dann geht meine Frage weiter.
Die obere Dämm matte ist ja abnehmbar, liegt dann ein magnetischer Staubschutz oder ähnliches mit, welcher von den Maßen perfekt drauf legbar ist?
Außerdem hab ich zur Lüftersteuerung keinerlei Angaben gefunden wie viele Lüfter diese maximal aufnehmen kann und mit wie viel Volt die einzelnen Lüfterstufen laufen.

Ich freue mich auf ihre Antwort :)
MfG
Jens

Edit: Ich sehe gerade das es eine eigene Abteilung von Corsair gibt, somit wäre es schön wenn ein Admin es verschieben könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eddi,

Danke erstmal für die schnelle Antwort, obwohl es eigentlich eher eine Sache für den Corsair Support gewesen wäre.
Wie sieht es mit der Lüftersteuerung am Gehäuse aus?
Soll ich lieber nochmal hier im Corsair-Forum teil nachfragen oder könnt ihr sowas auch in Erfahrung bringen?

Gruß,
Jens
 
Hi GamerJens,

soweit uns ersichtlich, handelt es sich um zwei Kanäle. Um ganz sicher zu gehen empfehle ich jedoch den Corsair-Support.

Gruß,
Eddi
 
Dann danke ich dir hier mit nochmal für die schnellen Antworten und sehe das als erledigt an.

Gruß,
Jens
 
Zurück
Oben