RPC Schwachstelle die Zweite, droht Blaster II ?

longi

Banned
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
2.942
AW: RPC Schwachstelle die Zweite, droht BLASTER II ?

Schlechte Nachrichten. Der erste Blaster hat mich damals Nerven ohne Ende gekostet.
 
AW: RPC Schwachstelle die Zweite, droht BLASTER II ?

SP2 drauf und schon gehts doch. Warum so ein Stress?
 
AW: RPC Schwachstelle die Zweite, droht BLASTER II ?

Hi

auf einen Win2000 oder 2000Server wirst das SP2 für XP wohl nicht so einfach
installiert bekommen.

Cu
 
auf einen Win2000 oder 2000Server wirst das SP2 für XP wohl nicht so einfach
installiert bekommen

das wird auch nicht nötig sein :D

SP4 rauf, alle verfügbaren Sicherheitspatches und die Firewall so konfiguriert wie von Heise empfohlen
 
AW: RPC Schwachstelle die Zweite, droht BLASTER II ?

longi schrieb:
Hi

auf einen Win2000 oder 2000Server wirst das SP2 für XP wohl nicht so einfach
installiert bekommen.

Cu

Das ist ja klar ;)

Ich hab immer gleich alles Patches drauf gehauen und so hab ich nie irgendeinen Trojaner etc. auf meiner Kiste gehabt. Wer die Patches nicht draufspielt ist selber schuld und wird von mir nicht bemitleidet, wenn er einen Trojaner oder Virus drauf hat, wie damals bei dem Sasser. Die Patches gabs schon über 3 Wochen lang bei MS.
 
AW: RPC Schwachstelle die Zweite, droht BLASTER II ?

Hi

na mir brauchst da nicht zu schreiben, meiner ist da nicht anfällig, auch
ohne Patches. Sollte eigentlich nur eine Mitteilung sein an W2K und Nutzer
von XP vor SP2.
Nicht das die Maschinen irgendwann mal stehen :D gab ja schon genug
Pressemitteilungen in der letzten Zeit, auch nach Blaster. ;)

Cu
 
Zurück
Oben