Formen einblenden

t04stbr0t

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
958
Hallo zusammen,

kann man in Excel Formen einblenden?

Wie z.B. bei Power Point Folien eingeblendet werden, dasselbe mit Formen in Excel erreichen?

Das Ziel wäre, dass beim Starten von Excel Formen, die Buttons darstellen sollen, automatisch eingeblendet werden nach wenigen Sekunden.

Ist dies möglich?


Danke im voraus und viele Grüße!
 
Sicherlich mit ein paar Zeilen VBA.
Der tiefgründigere Sinn erschließt sich jetzt aber nicht direkt.
 
Es gibt keinen tieferen Sinn. Es dient nur der Optik. Meine Excel Dokumente arbeiten mit Buttons in der Navigation. Mich interessiert ob ich einen Einblend Effekt der Buttons erzielen könnte. Also, dass die Buttons beim Excel Start eingeblendet werden und nicht direkt voll dargestellt sind.
 
Zurück
Oben