Adobe Acrobat Reader - Kommentarseite in pdf einfügen

Rexus

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.401
Hallo,

ich habe ein 5-seitiges pdf-File mit Kommentaren auf jeder Seite versehen. Ich möchte nun eine sogenannte "Kommentarzusammenfassung" im pdf haben, das heißt, zu jeder Seite des pdfs gibt es eine Seite mit dem Text, den ich zur jeweiligen pdf-Seite mit der Kommentarfunktion hinzugefügt habe.
Es ist kein Problem, eine solche Ansicht zu drucken. Das geht ja ganz einfach über Datei -> Drucken -> Kommentarzusammenfassung (Häkchen setzen)... das ist genau das, was ich will
Nur möchte ich es nicht ausdrucken sondern als pdf speichern... also quasi vom 5-Seiten-pdf zum 10-Seiten-pdf

Nur wie mache ich das? Ich scheine blind zu sein und finde diese Option nicht... das muss es doch geben
Hat jemand einen Tipp?
 
Drücke es doch einfach als PDF, z. B. mit dopdf/.
Das Programm installieren, dann bekommst du einen neuen Drucker angezeigt. Statt auf Papier landen die Seiten in einem PDF, das du nur noch speichern musst.
 
Zurück
Oben