Windows Creator Update Win+G Kontrast Bug

Registriert
Sep. 2012
Beiträge
235
Guten Abend zusammen,

Hab momentan folgendes Problem:

Hab heute das neue Creator Update heruntergeladen und wenn ich im Spiel WIN+G drücke ändert sich kurzzeitig mein Kontrast im Game. Machmal bleibt dies auch beibehalten und ich hab keine Ahnung warum. Dies geschieht allerdings nur wenn ich die neue GameBar mit dem GameMode verwende. Wenn ich die ausschalte und WIN+G drücke passiert nix.

Hier im Video sieht mans genau: VIDEO YOUTUBE

Falls da jemand was dazu weiss oder helfen kann, würd ich mich freuen und bedanke mich bereits im voraus.

MFG
 
Was soll ich damit? Ich will diese nicht Deaktivieren weil ich den neuen GameMode benutzen möchte.
 
Der Game Mode hat nichts mit dem Win+G Overlay zu tun. Das sind zwei verschiedene Dinge. Sieht man doch auch ganz klar in den Einstellungen. DVR und Spielemodus lassen sich getrennt an und abschalten. Und wenn man die Funktionen des Overlays nicht braucht, dann sollte man sie ausschalten. Sie macht viele Probleme.
 
Ich konnte das noch nie deaktivieren , wenn ich es versucht habe kam die meldung "Ein Problem ist aufgetreten versuchen sie es später noch ein mal"
Gerade eben nochmals versucht , bin korrekt angemeldet und alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den Einstellungen kann man es auch erst seit dem Creators Update an und ausschalten. Zuvor musste man das in der XBox App einstellen.
 
So wie es scheint ist es ein h1z1 exklusiver bug. In CSGO passiert nix. Danke trotzdem @ all
 
Zurück
Oben