Windows 10 Login Screen zerschossen

Cl4whammer!

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.749
Hallo zusammen,

immer wenn ich meinen Rechner hochfahre sehe ich für 1 Sek diesen Windows 10 Sperrbildschirm und dann wird das Bild grau und ich kann mich nicht anmelden.

Ich hab dann die Maus und kann die bewegen, aber die Anmeldemaske erscheint nicht. Hat jemand da eine Idee? Habe gesternt das Creators Update draufinstalliert, aber da lief noch alles 1A.

Danke!

EDIT: Ich habe dieses Problem auch im Abgesicherten Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir nen ISO Windows 10 Image mach das Bootbar auf stick oder DVD brennen. Dann kannst du versuchen Windows reparieren zu lassen. Wenn das nicht hilft musst du wohl die Daten sichern und Windows neu aufsetzen.
 
Ne das hilft auch nicht, mist. Da muss ich die ganze LED TV Steuerung wieder einrichten... Das wird ein spaß ^^

Danke dir trozdem!
 
Zurück
Oben