deinstall / löschen

devilsdarkside

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
55
hallo ....

wollte soebend ein game deinstallieren ....hat alles funzt.
bis auf einen ordner in c-programme .....er heißt common files er ist 138mb groß und hat 360 dateien.

wenn ich den ordner löschen will kommt immer die meldung mit den administratorberichetigung....
habe schon versucht umzustellen / freizugeben e.c.

aber ich komme nicht weiter .

kann mir jemand den weg sagen .?

v.g.
 
Der Ordner unter "Programme/Common Files" ist ein windowseigener Ordner in dem verschiedene Programme Dateien ablegen. Wenn der Ordner gelöscht wird, könnten auch andere Anwendungen nicht mehr funktionieren. Dateien oder Unterordner in diesem Ordner, die das Game betreffen kannst du löschen.
 
puhhhh hab ich nochmal glück gehabt DANKE

ich habe heute ein game installiert ..... und danach wieder deinstalliert weil es schrott war.

wollte dann nachschauen ob alles weg ist ..... änderungsdatum vom heute ....
dann sah ich common files / und aomei backupper dachte mir dann das das zum spiel gehört ......
da ich nichts anders installiert habe.


DANKE
 
Zurück
Oben