Desktop Icons lassen sich nicht gewünscht verscheiben

ShaleX

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.476
Hi, seitdem dem Windows CU kann ich auf meinem Hauptbildshcirn die icons nicht mehr in die linke Seite verschieben... die springen automatisch in die Bildshcirm mitte .. ich bin komplett verwirrt und hab sämtliche Einstellungen durchsucht aber nichts hilft.

Ich habe 3 Monitore wenn das hilft es ist nur beim mittleren.

jemand eine Idee?
 
Das ist ein bekannter Bug der Version 1703. Symbole machen komische Dinge beim Verschieben - nach links verschieben ist häufig unmöglich. Die "Sortieren nach..." Funktion schafft es aber.
 
Also ich habe das Problem auch schon auf Single Monitor Setups beobachtet. An meinem PC zu Hause mit Ultrawide Monitor läufts aber problemlos...

Und die Vergangenheitsform von "verschieben" ist "verschoben" und nicht "verschiebt". ;)
 
Zurück
Oben