Suche Gaming Lenkrad - Empfehlungen?

Wernewww

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
1
Hallo :)

Bin seit dem ich mir Project Cars zugelegt habe auf den Geschmack gekommen Rennspiele zu zocken-- leider kommt man ohne PC Lenkrad nicht weit.
Ich dachte kann nichts falsch machen, kaufe mir ein billiges 20 € Saite Mist :headshot:

Nun bin ich gescheiter.... (google sei dank)

Bin auf der suche nach was günstigem, da ich nicht viel zocke (wenige stunden pro Woche), gerne auch gebraucht.
Muss mit allen gängigen Spielen kompatibel sein und soll auch in 6-7 Jahren noch mit allem Kompatibel sein.

Habe in der nähe ein Logitec g27 gebraucht entdeckt... wäre das was für mich? oder bereits zu "alt"?

Danke im Voraus
Werner
 
Hi,
ich finde das G27 super. Machst Du in meinen Augen nix verkehrt mit.
Ob das in 6-7 Jahren aber noch mit allem kompatibel ist, wird hier keiner vorhersehen können ;)
 
Habe auch ein G27 in Gebrauch. Für den Preis kann ich mich nicht beschweren und zwischen dem und deinem 20euro Teil liegen Welten!

Gerade mit der H-Schaltung macht es echt spaß ;)
 
Wenn Du noch zum bezahlbaren Preis an ein gutes G27 kommst zuschlagen! Ist eines der besten wenn nicht das beste Lenkrad in dem Preisbereich, der Nachfolger das G29 hat nicht so überzeugt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
1.078
Cpt.Sun&Fun
C
Zurück
Oben