Ein Medion md96420 und eine aufgelötete Drahtbrücke

fkress

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
568
Hallo zusammen,

ich hab jetzt mal ne ganz blöde Frage. Im moment habe ich einen Medion MD96420 in meinen Klauen. Nachdem die Kiste Grafikkfehler zeigte, hab ich das Board ausgebaut um es mir mal anzusehe. Nun zu meiner Frage:

An der einen Stelle ist eine Drahtbrücke aufgelötet gewesen. Zumindest nehme ich das an, weil ich nur noch das eine Ende angelötet gesehen habe, das ander hing weg. Im anhängenden Foto habe ich den Draht mal eingezeichnet.

Wie wichtig kann der Draht sein? Soll ich den wieder anlöten?

Vielen Dank schon mal.

IMG_1712.JPG
 
Mit dem Mut zum Risiko und dem Wissen, dass es evtl. alles kaputt macht: tu es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut, ich habs gemacht.
Und? Nix! :rolleyes:

Was das soll, weiß wer will.
Ein i7 ist in jedem Fall nicht draus geworden.

Danke Euch!
 
Zurück
Oben