Adapter für VGA und HDMI kombiniert - Empfehlungen?

flintstones

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
182
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Adapterkombination aus VGA und HDMI für mein Macbook Air. Hat da jemand eins in Gebrauch, da er empfehlen könnte? Das Original-Apple ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

Danke
 
Wo es die zu finden gibt, ist mir klar. Ich dachte nur vielleicht hat jemand einen in Gebrauch und kann ihn empfehlen. Die Amazon-Bewertungen sind ja immer öfter fake
 
Und was soll da so besonders sein? Auf HDMI ist das ein einfacher Adapter. Und auf VGA ein Konverter. Der immer mit Einbußen in der Qualität daher kommt. Umso mehr, je höher die Auflösung. VGA ist eben analog. Besser als der Deconn sind andere auch nicht. Auch nicht der von Apple.
 
Ah OK! War mir nicht klar, vielen Dank! Also einfach nach einem günstigen Teil gehen ist in Ordnung? Dann such ich mal weiter, dein Vorschlag war super nur DVI bräuchte ich gar nicht
 
Musst den DVI Port ja nicht nutzen. Der Preis ist gut von dem Deconn.
 
Zurück
Oben