Google Chrome deinstallieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Wiee kann man "Google Chrome" deinstallieren?
Wenn ich es mit dem IOBIT Uninstaller mache wird der Mozilla Firefox auch mit deinstalliert.
 
Troll?

Systemsteuerung wäre ein guter Anfang.
 
recovery OS vom Usb stick aus starten. anschließend einfach format c eingeben un dfertig. das c steht in diesem fall fpr chrome aber das OS macht das automatsich
 
Ich würde es ja erstmal mit den Windows eigenen Möglichkeiten versuchen. Die Produkte von Google gehören eigentlich nicht zu denen die sich da widersetzen. Von der Benutzung irgendwelcher Dritt-Tools zum "Systemtuning" oder Deinstallieren von Programmen ist im Normalfall eher abzuraten, da die gerne mal mehr Probleme verursachen als sie ernsthaft lösen können.

1. Gehe in die Systemsteuerung. Am besten von der Kategorie zur Einzelsymbolansicht schalten, das ist übersichtlicher.
2. Den Punkt "Programme und Features" (kann sein, daß er unter anderen Windowsversionen "Programme und Funktionen" heißt) anwählen.
3. Google Chrome suchen und deinstallieren.

@theitguy: Klar, mit Platte formatieren kriegt man zuverlässig auch die hartnäckigste Software deinstalliert, aber ist das in dem Fall nicht etwas übertrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit sollte nun alles gesagt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben