Snap in zur Konsole hinzugefügt, was hab ich da getan?!

eddietwo

Commander
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2.049
Hey,

mein galaxy s8 wird nicht mehr angezeigt unter windows 10 mit dem Punkt hardare sicher entfernen.
Auch unter diversen programmen die dazu da sind nicht.
Daher habe ich im GERÄTEMANAGER mal nchgesehn ob alles installiert wurde oder es Fehler gab.

Unter Ereignisse konnte ich alle ereignisse anzeigen wählen.

Nun hat er aber einen ladebalken gebracht mit der meldung snap in zur konsole hinzufügen.
Dann kam die Übersicht der ereignisse..

Kenne mich da echt null aus..
Was hab ich da gemacht ?
Ist das normal mit der meldung wenn man ereignise ansieht?
Wenn ich es wieder mache bringt er da nix mehr und ist direkt in der ereignisanzeige drin.

Ich habe schiss das ich was am handy zerstört haben könnte wegen der einstellung oder kann ich da nichts wildes einstellen??
 
Ja es ist normal wenn du die Ereignisanzeige in den Gerätemanager dazulädst. Ist nur eine Anzeige, das "macht" nix, ändert nix am System,etc.

Dein Problem mit dem Smartphone ist was anderes.
 
Nichts hast du getan. Wenn z. B. auf einem PC die Festplatte gerade ausgelast ist und man die Ereignisanzeige aufruft, kann es zu dieser Meldung kommen.

Hat aber nichts zu sagen und ist normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie bekomme ich das hin das ich das handy wieder *auswerfen * kann um auf numme sicher gehen zu können?

Aber vorab danke.

Die Meldung kam nur beim ersten mal....wenn ich es jetzt machen nicht mehr..also die mit snap in.
Wie kommt das?
MÜsste die nicht jedes mal kommen

Ich hatte bangel das ich dort was wichtiges an systemdaten geändert habe oder kann man da reingarnix ändern?
 
Wenn du sicher gehen willst. Fahre den PC runter und entferne dann das Handy.

Die Meldung mit der Ereignisanzeige kommt deshalb nur einmal, da beim zweiten Aufrufen die Ereignisanzeige bereits in den Arbeitsspeicher geladen ist.

Das ist absolut normal.

Da kann man auch nichts verstellen oder kaputt machen. Wenn du willst kannst du alle Ereignisse dort auch löschen.

Mach ich öfters mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was bedeutet dieses snap in konsole hinzufügen denn?
Einfahc nur das die ergebnisanzeige in die konsole hinzugefügt wird.

Ich kenne konsolen nur so das man dort vieles einstellen und ändern kann...

Da ich keinen plan habe habe ich da etwas schiss gehabt...
 
Ja, der PC ist in diesem Moment wo du die Anzeige aufrufen willst ausgelastet, die Anzeige braucht deshalb etwas länger zum Laden / Erscheinen und deshalb erscheint diese Meldung.

Kein Problem also.
 
wie können diese 3 kleinen ereignise den pc denn so auslasten?
Die Konsole ist in dem Fall nur die Anzeige quasi?

Wiel habe gelesen das man auch snap ins festlegen kann
 
Ja sie ist wahrscheinlich die Anzeige. Das Aufrufen der Ereignissanzeige dauert auf vielen PCs relativ lang. Warum das so ist, weiß nur Microsoft.

Außerdem werden hunderte Ereignisse dort angezeigt, nicht nur 3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay vielen dank

hatte da echt angst das ich grundlegend was an den einstellungen ändere im bezug auf das s8 an meinem laptop..
 
Die Meldung kommt, weil sehr viele Systemsteuerungselemente die Microsoft Management Console verwenden, Kurz: MMC.exe

Öffne einfach mal das Startmenü, gib MMC.exe ein und öffne die Konsole.
Klicke dann auf Datei -> Snap-In hinzufügen/entfernen.

Hab ein englisches Windows, aber hier mal ein Screenshot.
2017-05-13 08_58_23-Console1 - [Console Root].png

Man erkennt auch die Ähnlichkeit zur Ereignisanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben