USB am Mainboard

D

Deavs

Gast
Hallo zusammen,

und zwar habe ich seit längerem das Problem, das wenn ich Z.b spiele die Maus nicht mehr richtig funktionert, die stottert, hackt und steht für ca. 1 sec was total nervig ist ( das Problem ist nicht immer aber tritt immer wieder ständig auf, mehrmals am Tag)
Ich habe mir vor einer weile die Maus (Razer Naga) ersetzten lassen und die selbe wieder bekommen.
Das Problem tritt natürlich immer noch auf und es ist egal auf welchem USB ich es stecke.
Ich denke langsam das es am Mainboard liegt und wollte erstmal eure Meinung wissen bevor ich mir jetzt ein neues kaufe.

PS: es ist egal welchen USB Slot ich nehme und beim Headset habe ich auch immer wieder Aussetzer.

Mein Mainboard ist ein ASRock Z68 Pro3 Gen3

MfG :D
 
Windows 10 mit dem neuen Creator update, hatte das prob aber schon vor dem dicken update. Ich habe auch schon ein Bios update installiert.
 
kannst du nicht mal einfach eine andere maus probieren, um mal überhaupt zu sehen, ob es nicht doch an deiner wieder gelieferten maus liegt?

ok, nicht richtig gelesen. du hast natürlich nicht die selbe wieder bekommen, sondern eine gleiche :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, habe jetzt mal ein paar Tage lang die Logitech G502 probiert und bis jetzt 0 Probleme gehabt, aufgrund der wollenden Seitentasten habe ich mir gestern Abend mal die Razer Chroma gekauft, und nach ein paar Stunden sie da wieder die Selben Probleme wie oben beschrieben, aber kann doch nicht sein das nur Razer die Probleme macht oder?
 
Zurück
Oben