BW P7 Wireless / PS4

ichFrage2

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
321
Hat jemand Erfahrung mit dem Kopfhörer an der PlayStation.

Bei mir funktioniert das Mikro garnicht . Es wird ein Ausrufezeichen angezeigt
 
Ich besitze zwar weder eine PS4 noch die P7 Wireless aber wenn ich das richtig recherchiert habe sollte das ja eine einfache Bluetooth Verbindung sein.

Bei den meisten Bluetooth-Kopfhörern gibt es zwei Audio Profile: Eines zum Musik hören (A2DP) sowie eines für Telefonie (HSP). Das Mikro ist dabei eigentlich nur im HSP Profil aktiv.

Das gleiche Verhalten hat mein QC35 am PC. Entweder ich habe das A2DP Profil aktiviert und kann Musik damit hören oder aber HSP und kann dann das Mikro nutzen habe aber gleichzeitig grottenschlechten Monoklang (wirklich nur fürs telefonieren geeignet).
 
Zurück
Oben