günstigen LTE "vertrag" gesucht mit multiCard u. EU-option

pupsi11

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
12.473
servus,

ich haben eben meinen vertrag bei smartmobil gekündigt bzw. zum 30.6. und such jetzt was neues.

das sollte der neue monatlich kündbare vertrag haben
LTE 2gb oder mehr
EU option - am besten tele flat u. paar mb i-net
1 multiCard
allFlat
Netz egal
unter 20 euro
ohne handy



interessant fand ich den BASE Eco Plus/Pro Deluxe nur finde ich da nichts ob es da eine multiCard dazu gibt
hab schon einige seiten angesehen, aber kenn leider nicht alle angebote ... und jetzt kommt ihr ins spiel.
 
Simplytel, ca 20 EUR

Flat Telefonie & SMS in alle dt. Netze
5 GB LTE mit bis zu 50 MBit/s
inkl. faire Datenautomatik
Mobil in der EU
EU Flat & 1 GB Internet inklusive
2 MultiCards inklusive
15 € WECHSELBONUS
Monatlich kündbar

Datenautomatik deaktvierbar!!!
 
wie sicher ist dass das die entfallen? aber um auf nummer sicher zu gehen wäre es sicher besser z.b. premiumsim zu nehmen da dort 43 länder zu zählen.
 
AW: günstigen LTE "vertrag" gesucht mit multiCard u. EU-option

Was ist wenn bei den Budget Tarifen Roaming einfach deaktiviert wird? Bzw. funktioniert es nur wenn man einen teuren Spezial Tarif bucht. Damit würde man nicht gegen die EU Verordnung verstoßen.

Es kann ja kein Anbieter verpflichtet werden Roaming anzubieten.
 
würde dann heißen *laut dem letzten link* bei kleinen und günstigen anbietern lieber doch noch mit eu-option?!
 
<das schon, aber wer will ständig seine nummer wechseln.


gibts denn sonst noch gute angebote?
 
also die Nummer kann man ja immer mitnehmen und bekommt dafür ne Gutschrift.
Bei meinem neuen Anbieter hab ich 20€ für die Rufnummer-Mitnahme bekommen, der alte wollte 30 für die Mitnahme. also nur 10€ Kosten.
 
ich warte jetzt erstmal noch bis zum 16.6. und guck mir dann an was die alle so zu Eu-flat schreiben.

einfach von den kosten her wird es wohl wieder ein drillisch vertrag und da gibts nix für nummer mitnehmen.
 
Zurück
Oben