Dell Precision T5610 MB - kompatible CPU's

Dopefish456

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
115
Hi zusammen,

bin im Internet nicht ganz fündig geworden.
Passen auf das Mainboard des Dell Precision T5610 Rechners (Original mit E5-2609 V2 @ 2,5 Ghz) auch andere Prozessoren?
Passen nur Ivy Bridge oder auch Sandy Bridge?

Bin auf der Suche nach solchen Prozessoren und mir ist aufgefallen, dass die Sandy Bridge erheblich Billiger sind als die Ivy Bridge. Was hat es damit aufsich? Teilweise wird der doppelte oder gar dreifache Preis verlangt.

Gruß
 
Laut dem Dell Flyer für die Workstation gehen alle E5-26XX v2 mit bis zu 10 Kernen.

Normalerweise sollte man entsprechende Informationen auch auf der Dell Support-Seite finden, wenn man die Service-Tag-Nummer eingibt.
 
Hi, wollte nur erfragen ob auch die V1 auf dem Board gehen. Davon steht bei Dell nichts. Im Netz habe ich aber ein paar Leute gefunden, bei einen es geht und wollte nun wissen ob generell alle gehen.

Offtopic: Kann das BIOS ausgelesen werden, für welche CPUs es Microcode enthält??
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben