[Sammelbestellung] QMX-Clip 2.0 Platemount

Superklasse. Passt jetzt und Geld ist raus. Meinst du, dass klappt noch im August?
 
Ich möchte nicht unhöflich sein und finde die Aktion von Alex toll :)

Wenn ich es jedoch eilig habe und es mir auf ein paar Euro nicht ankommt, bestelle ich einfach direkt bei Uniqey im Shop, wenn die Teile da in ein paar Tagen erhältlich sind, oder übersehe ich gerade irgendwas?
 
Ne da übersiehst du nix. Ende Juli gibts die auch im shop, ob die dann auch gleich lieferbar sind, weiß ich nicht. Evtl. stehen die auch nur zum Kauf bereit, sind aber nicht lieferbar:confused_alt:
 
Und was hier gerne vergessen wird: Wir unterstützen hier einen privaten Groupbuy. Und jeder erfolgreiche Groupbuy erhöht das Vertrauen von GMK und den GB-Durchführer. Das wird nicht unterstützt, wenn man einfach im Laden kauft. Und sowas gibt es aktuell nicht im deutschsprachigen Raum in dem Ausmaß und der Profesionalität. Vlt entsteht dadurch was großes/ was tolles. ;)
 
Die Argumentation überzeugt mich schon eher.

Ich werde am 26. in den Shop schauen, ob die neuen schon erhältlich sind, und wenn nicht, mache ich hier mit :-)
 
Hat jemand hier auch eine @hotmail.com Adresse bei der Bestellung angegeben und keine E-Mail erhalten?
 
darthzero schrieb:
uff.. einen post weiter lesen hätte gereicht ^^ ich werd meinen mal editieren damit das nicht nochmal passiert -.-
Was?!? Und was sind Gaterons?
 
Hallo Jungs und Mädls...

habe vor ein paar Tagen auch ein Kit bestellt gestern kam ein komisches Mail von Paypal das ich einen Refund bekommen würde! Weiß wer was da los ist.

"Dear C. S.!
A, S. just sent you a partial refund of €33,40 EUR for your purchase.
If you have any questions about this refund, please contact A. S.
The refund amount will go to the card you paid with.
To see all the transaction details, please log into your PayPal account. It may take a few moments for this transaction to appear in your account.
"

Und auf der Homepage hab ich nur den vermerk " Klärung notwendig". Was ist da los?!

Danke Lg
 
Du hast per Paypal das Geld geschickt, damit fallen aber Gebühren an. Du musst mir den richtigen Betrag per PayPalFriends schicken, deshalb hab ich dir das Geld zurücküberwiesen.
Eigentlich solltest du eine Email bekommen haben, in der das auch drinnen steht
 
Alex2005 schrieb:
Mal ne Frage, wenn man auf den PayPal.me link klickt, bekommt man doch auch die Auswahl zischen normalen PP und PPF oder?
​Ich frag, weil mir schon 5 oder 6 Leute mit normalen PP geschickt haben

Nein: Wenn man Deinen Link nutzt, besteht lediglich die Möglichkeit zur Anwendung des Käuferschutz-Programms. Dass Gebühren entstehen entweder dadurch, oder allgemein durch nicht explizites Wählen von PP Friends, war mir nicht klar - genau wie die Existenz von Friends und des Unterschieds; die Mail gab dahingehend leider nichts her.

Aber wir haben's ja jetzt. ;) :daumen:
Vielen Dank, dass Du das organisierst!

PP.png
 
MX blues haben allerdings diesen "Nippel" auf der Oberseite vom Stem, wenn ich es richtig im Kopf habe müsste durch die qmx clips daher an der Stelle der Switch nicht mehr bis nach oben kommen. Zumindest bei den zeal Teilen wird auch in der Beschreibung auch darauf hingewiesen.
 
abwarten und ausprobieren, wird schon passen, denke ich mir.
mache mir eigentlich auch bei meinen gaterons (schwarz und blau) keine großen sorgen. wobei ich die ja auch noch gar nicht verbaut habe.
wenn es nicht passen sollte, gibt es genügend interessenten.
 
Für alle, die ältere Nachrichten nicht lesen (so wie ich xD):
Man sollte den Käuferschutz auf Paypal.me nicht aktivieren, sonst fallen Gebühren an.
 
hansichen schrieb:
MX blues haben allerdings diesen "Nippel" auf der Oberseite vom Stem, wenn ich es richtig im Kopf habe müsste durch die qmx clips daher an der Stelle der Switch nicht mehr bis nach oben kommen. Zumindest bei den zeal Teilen wird auch in der Beschreibung auch darauf hingewiesen.

Ja, die muss man abschneiden, war bei meinen Greens auch so, welche PCB QMX Clips spendiert bekommen haben.
 
Bezahlung ist raus, bin sehr gespannt wie sich die neuen Clips so machen
 
knaller23 schrieb:
Ja, die muss man abschneiden, war bei meinen Greens auch so, welche PCB QMX Clips spendiert bekommen haben.
Das ist ja doof. Naja egal, muss man ja nur einmal machen. Wie am besten abschneiden, mit einem Skalpell?
 
Zurück
Oben