[Sammelbestellung] QMX-Clip 2.0 Platemount

So kurzes Update: Versand ab Geldeingang ca. 2-3 Wochen. Hoffentlich dann Versand an euch Mitte September
 
Es sollten auch 2 Stück über sein. Die verkauf ich auch, sobald alle anderen verschickt sind und ich mir sicher bin, dass alles soweit passt
 
Habe gerade die Nachricht von Massdrop bekommen, dass deren Drop verspätet sein wird. Betrifft das auch unseren kleinen GB?
 
Bisher nix. Die Rechnung kam auch an. Am Montag habe ich Zeit das Geld zu überweisen. Dann sollte es so um die zwei Wochen dauern bis die Dinger bei mir sind. So um den 20.09. Alles nach altem Stand
 
Nein leider noch nix. Ende der Woche hake ich mal nach. Und frag mal nach ob sich was verzögert wie bei massdrop auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar! Danke für die Info und für das Organisieren.
Bin schon gespannt wann wir sie dann tatsächlich bekommen.
 
Hab gestern von Massdrop meine Versandbestätigung bekommen. Mal sehen ob sie dann auch vor den anderen da sind. ;)
 
Hätte jemand noch ein paar Clips günstig abzugeben? Ich benötige für ein spezielles Tastaturlayout mindestens 5 Clips extra....
 
Sind heute gekommen. Muss ich nur Shop abholen, weil GLS der Meinung war nicht klingeln zu müssen. -.-
 
Aber die Richtung ist doch schon mal die Richtige. Bin ich SEHR gespannt, wie es sich damit tippen lässt und wie letztendlich die Geräuischkulisse sein wird.
 
So der großteil ist verpackt. Und den Bestellstatus habe ich auch aktualisiert.
 
super, meine dasher/dancer kappen von massdrop sind nun auch endlich auf dem weg zu mir. passt, so kann ich beim kappenwechsel auch gleich die clips drauf hauen.
 
Die GMK-Caps und ich können's auch kaum erwarten...

Danke Alex, dass Du (schon) wieder die ganze Mühe auf Dich genommen hast!

:daumen:
 
Zurück
Oben