ethminer einrichten - wie ?

Sarius87

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
888
hallo, ich mache das gerade so wie es hier erklärt ist : https://www.heise.de/newsticker/mel...en-mit-Gaming-PCs-3743725.html?artikelseite=2

ich bin jetzt bei "Glück auf!", habe den miner heruntergeladen und entpackt. jetzt ein cmd fenster öffnen, oder ? und dann in den entpackten und diesen befehl eingeben ? denn der ist ihm unbekannt...
Code:
ethminer.exe -G --opencl-platform 0

2017-06-23_18.15.12.png
 
Du musst in der CMD noch das Laufwerk wechseln mit
Code:
H:
 
da drin ist aber die ethminer.exe ...
Ergänzung ()

Skaro schrieb:
Du musst in der CMD noch das Laufwerk wechseln mit
Code:
H:

wo ? in der 1. eingabe ? hab ich doch angegeben
 
Dein Verzeichniswechsel hat offensichtlich nicht funktioniert oder du bist in den falschen Pfad gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffne den Ordner im Explorer, klick oben in die Textzeile wo steht wo du dich im Moment befindest, gib cmd ein und drück auf Enter
 
jetzt kommt immer :

JSON-RPC problem. Probably couldn't connect. Retrying in 1..
 
Code:
ethminer.exe -G
und auch mit
Code:
ethminer.exe -G --opencl-platform 0
kommt das
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne mich nicht so aus, aber musst du nicht irgendwo angeben wo du minest oder von wo Daten bezogen werden sollen?
 
Auf jeden Fall muss du noch ein Wallet Angeben, also einen Accountnamen dem die geschüften Werte zugeordnet werden

ethminer.exe -G --opencl-platform 0 0xIHREADRESSE/IHRE@EMAIL.de

beispielsweise:

ethminer.exe -G --opencl-platform 0 0xds98653984598235098234509/deineMutter@web.de

Diesen account musst du aber erstmal noch erstellen. Du kannst dort keinen x-belieben Wert angeben.
 
ah stimmt damit gehts jetzt :
Code:
ethminer.exe --farm-recheck 200 -G --opencl-platform 0 -S eth-eu1.nanopool.org:9999 -O 0xIHREADRESSE

aber welche adresse ? die die ich von geth bekommen habe ? wohin geht denn dann das geld ? oder geht auch meine Bitcoinadresse ?
 
Ja, die Geth-Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay. und wie weiß ich dass geth eigentlich alles fertig heruntergeladen hat und gesycnt hat ? "false" als ausgabe bei eth.syncing ist ja scheinbar gut oder ?
 
Zurück
Oben