• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein bestimmtes point and click adventure mit future setting

dohderbert

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
962
hiho leute,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein bestimmtes point and click adventure.
Soweit ich mich erinnern kann, war das Setting Richtung Zukunft ala Blade Runner, Fifth Element..
Der Protagonist müsste ein Polizist/Deketiv sein (ich glaube er hatte ein Bike).
Spiel startet in einem Hochhaus ala Blade Runner, Fifth Element & co, es gab Mord/Selbstmord an einer Frau (vllt ist sie sogar vom Fenster runter gesprungen..kein plan)

Mehr fällt mir leider nicht ein, vllt kommts euch bekannt vor.. Dürfte mindestens 10Jahre alt sein, vllt sogar länger..

mfg
doh
 
Mir fällt da noch beneath a Steel sky ein. Dürfte aber deutlich älter als 10 Jahre sein.
 
@fumf

JAAAAAAAAAAAA das ist es. danke fumf !! :)


Going Downtown


@sthyen @FreeWilly

beneath a Steel sky ist viel länger her und das habe ich..
nein bladerunner hab ich auch schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben