Microsoft Office 2013 - gebrauchte Version PKC - installieren?

Barmen

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.661
Hallo,

ich hab mir bei einem deutschem etablierten Händler nun eine Office 2013 Version gekauft. Es handelt sich um eine PKC Lizenz. Nun haben mir Bekannte gesagt, dass ab Office 2013 die Lizenzen an den Account der ersten Aktivierung gebunden sind.
Ich habe nun viel gegoogelt und widersprüchliches gefunden ... da ich den PKC noch nicht habe kann ich es nicht ausprobieren.

Hat jemand ein gebrauchtes Office 2013 gekauft und konnte er die Lizenz übertragen?

MfG
Barmen
 
Der PKC-Key ist wertlos, wenn dieser schon einem MS-Konto zugeordnet wurde. MS überträgt die Lizenzen nicht. Das MS-Konto, an das die Lizenz gebunden ist, sollte daher immer mitverkauft werden.
 
Ok, danke dann werde ich den Artikel wohl gleich wieder zurück geben ...
 
Zurück
Oben