Free Video Editor alte Versionen

anarchy1

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
36
ich suche alte versionen von free video editor und wenn ich selber einige download angebote ausprobiere wie hier http://filepony.de/download-free_video_dub/

dann bekomme ich eine virus warnung ( kann ja auch sein das die virus warnung unbegründet ist ich wollte fragen ob jemand erfahrung hat )kennt jemand eine webseite wo ich alte versionen bekommen kann ohne probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, DVDVideoSoft ist der Hersteller dieser Software. Dieser schickt (Freeware) unerwünschte Soft- und Adware mit. Teilweise auch nicht abwählbar. Ob jetzt alle Versionen davon betroffen sind, kA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Filepony-Downloads werden unverändert bereitgestellt.
Wähle Zusatzangebote bei der Installation ab und trenne ggf. die Internetverbindung (so kann beim Setup online nichts abgerufen bzw. geladen werden)

Die letzte vollwertige Free-Version von Free Video Editor ist übrigens: 1.4.13 Build 805
Neuere Versionen verlangen nach dem Schneiden ein Konvertieren der Videos, wodurch sich u.U. die Videoqualität verschlechtert.
 
yea ty pc295 für den tip. jetzt hab ich es, hab hier von gedownloadet http://www.tucows.com/preview/1600233 ohne probleme

ich wuste doch das das früher besser war mit dem schneideprogramm ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
alternativ und gratis:
blackmagic resolve. sehr schnell
hitfilmexpress. nur mit guter hardware
avid media composer. kenne ich nicht.
blender. ist frickelig
 
Zurück
Oben