Wlan-Card defekt ?!

SkanderPlays

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
8
Hallo Leute,

mal eine frage ich habe bei mir seit einer weile wlan probleme am meinem laptop.
Aber nur am laptop am handy funktioniert alles bei meinen eltern genau so.
kann es da sein das meinene lan-card defekt? kenn mich nicht so gut damit aus
Und kann man da irgentwelche tests machen `?

würde mich über eine schnlle antwort freuen

falls fragen zu meinem laptop auftreten kann ich sie gerne beantworten

Danke schon mal im vorraus

Grüße SkanderPlays | Eric
Ergänzung ()

Beachtet nicht groß-/kleinschreibung und nicht die rechtschreibung x)
 
Und wie äußern sich die Probleme? Solltest du schon näher ausführen ...
 
ich habe manchmal wenn ich über wlan bzw lan spiele habe ich für eine gewisse zeit einen normalen ping (60-80) und alle videos laden normal in 720p und dann auf einmal wenn ich nichts tuhe springt mein ping auf über 1000 und nichts funktioniert mehr
und das geht über eine ganze zeit so
Ergänzung ()

und ich habe auch schon probier mehrfach den router neuzu starten aber es hat nichts gebracht
 
weis ich nicht es ist ein gaming laptop von msi
vor ungefähr 3 monaten hat das mit diesem inet angefange
und seit dem ist es dauerhaft
Ergänzung ()

mein laptop ist msi gt72
 
nein habe ich nicht
was soll das bingen ?
Ergänzung ()

als anti viren software habe ich norton
 
also ich hab mal auf der seite geschaut bei msi ob ich eine passende antwort bekomme.
habe auch eine gefunden und getestet aber das problem ist immernoch da
und bei den energieoption habe ich keine drahtloseinstellungen gefunden
 
Zurück
Oben