Ohne Kennwortabfrage ins Geschehen...-

G

Günter1

Gast
...- das klappt beim Booten sehr gut, nachdem ich bei "Ohne Kennwortabfrage booten" das Häkchen setzte.

Aber, beim Aufwecken aus dem "Energiespar-Modus" wird dann das Kennwort verlangt. Was ist da noch zu tun, um auch das abzustellen?

MfG Günter
 
Schau´ mal auf den YT Kanal von Sempervideo. Ich meine in der Windows 10 Playlist gibt es ein Video dazu...
 
Na ja, das Kennwort ganz entfernen. So dient es eh keinerlei Sicherheit.
 
@ BlubbsDE: Handelt sich vermutlich um ein MS Konto. Da hab ich es auch gern, dass ich beim PC kein PW eingeben muss. Aber bei sämtlichen MS Diensten online sollte das PW ja schon abgefragt werden ;)
 
Möglich. Oder auch nicht. Sagt der TE ja nicht, was für ein Konto er nutzt. Ich würde immer ein Offline Konto nutzen. Und für Dinge, die ein MS Konto voraussetzen, nur dem Ding das MS Konto geben. Und nicht Windows allgemein. Das geht auch. Jede App, die ein MS Konto braucht, kann dies auch alleine bekommen, ohne das man das MS Konto Windows weit nutzen muss.
 
Zurück
Oben