Welche ERC20-Tokens und Altcoins sind in eurem Portfolio?

Overprime

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.147
Hey -
habt ihr irgendwelche Coins oder Tokens von denen ihr denkt: "Die werden noch wie eine Bombe einschlagen!!!"?

Ich bin gerade dabei mein Portfolio etwas zu splitten und habe vor ein paar Wochen was in TenX's Pay Token gesteckt. Bis jetzt ist der Kursverlauf für mich ein absolutes Träumchen. :D

Außerdem habe ich ein paar Musicoins, ein bisschen Bitcoin und ein ziemlich kleinen Rest von Bitcoin Cash.
 
@Overprime: Gratuliere! PAY war ein guter Griff :-) Damit hab ich auch ganz gut verdient.

Halte sehr viele Coins, daher werde ich jetzt nicht alle aufzählen. Welche ich aber pers. interessant finde sind ...

FUN (FunFair) - Gambling-Platform. Platform geht Anfang nächsten Jahres Live. Spiele-Demos bereits vorhanden. Alle Verlorenen Tokens sollen später, teilweise zerstört werden, was natürlich den Wert noch mehr steigern wird.

XVG (Verge) - Coin mit Fokus auf Privatsphäre. Vermutlich der "sicherste" Coin momentan. Setzt unter anderem TOR ein. Gute Tech!
 
Phreeksta schrieb:
@Overprime: Gratuliere! PAY war ein guter Griff :-) Damit hab ich auch ganz gut verdient.

Ich habe meine ersten Pay Tokens bei einem Preis von Rund 0.00025 BTC / Pay eingekauft... müssten um die 60 Cent pro Token gewesen sein und bei 0.0003 - 0.00035 nachgekauft. Ich halte / privates Veräußerungsgeschäft / die Coins für mindestens ein Jahr und werde dann stufenweise ein paar hundert immer mal wieder zu Bitcoin oder Ether umtauschen.

Wenn das Team von TenX die Sache richtig zum brummen bringt, steigt der Token, vor allem wegen dem Revenue-System, ins unermessliche. :-D
 
Ich trade hauptsächlich. Lange halten tue ich Coins eher selten. PAY werd ich aber definitiv wieder einkaufen.
 
Mich würde mal interessieren Wo und wie ihr kauft? Leider spuckt Google vieles aus und ich weiß nicht so Recht was seriös ist.
 
Große Handelsplattformen zum tausch von Bitcoin oder Ether in allerhand Kryptowährungen sind z.B. Kraken oder Bittrex. Gekauft habe ich meine Bticoins bei Bitcoin.de, die negative Presse ist mir egal, da ich mich zu 100% im vollkommen rechtlich einwandfreien Rahmen bewege.
 
Ich habe bisher meine Bitcoins bei Coinbase eingekauft. Als Börse nutze ich ausschließlich Bittrex.
 
Habe selber erst kürzlich in ein ico namens dimcoin investiert.

Ansonsten so etwa 10-11$ in game, btc und sia.

Meistens sind es kurzzeit trades wo ich selber versuche nach wenigstens einer Woche immer zu verkaufen und immer mit einem Plus an btc raus gehe.
 
Ich habe 6400 XRP und 22.000 XLM gekauft vor 2 Wochen. Die schiebe ich mal auf die lange Bank und schaue was passiert :)
 
IOTA ist ein sehr interessantes Projekt! Leider nicht auf Bittrex und ich trade nur da ... :-) Aber generell als Investment-Objekt sehr interessant.
 
Ich suche nach einer Möglichkeit einen guten Überblick über mein Portfolie zu bekommen.
Wenn man in mehrere Currencies investiert verliert man schnell den Überblick wo man gerade wieviele Coins hat und was die gerade wert sind.
Habt ihr einen Vorschlag? Momenten verwende in ein eigenes Dashboard auf coingecko.com mit meinen Favourite Currencies aber leider kann ich dort meine Adressen nicht hinzufügen d.h. ich kann nicht sehen was gerade der Wert meiner Wallets ist.
 
Soweit ich weiß, gibts es momentan keine App, die diverse Wallet-Adressen ausliest. CoinTracking beherrscht das zum Teil, schaue da mal rein.
Hatte schon vor einer Weile überlegt, selbst so eine App zu schreiben, da ich die selben Probleme habe. Bisher konnte ich mich jedoch noch nicht dazu aufraffen.
 
Cointracker sieht eigentlich super aus, mit 0.03BTC / Jahr nur relativ teuer :(
 
Es kommt drauf an was du machen willst. Wenn du ausschließlich nur deine Wallets monitoren willst und ansonsten nicht viel tradest, dann sollte die kostenlos Variante ausreichend sein.
 
Ich würde empfehlen Mal eine Blick auf Byteball zu werden. Großartige Technologie (ähnlich IOTA) und jeder der Bitcoin hat kann derzeit Byteball umsonst bekommen.
 
Zurück
Oben