Welche ERC20-Tokens und Altcoins sind in eurem Portfolio?

Phreeksta schrieb:
Seit wann kann man Byteball umsonst bekommen ^^
Seit es Byteball gibt. Einfach Wallet runterladen und dem eingebauten Chatbot deine btc Adresse mitteilen. Dann musst du nur ne Nachricht von dieser btc Adresse aus signieren als Beweis, dass es deine ist und schon bekommst du alle vier Wochen Byteball umsonst.
 
Grad nachgeschaut ->
For every 16 BTC you receive 0.1 GB (1 gigabyte = 1 billion bytes),
For every 1 GB you receive additional 0.1 GB.

Ist "nett" aber nicht wirklich interessant.

Wieviel BTC hältst du und wieviel GBYTE hast du dafür erhalten?
 
Phreeksta schrieb:
Grad nachgeschaut ->
For every 16 BTC you receive 0.1 GB (1 gigabyte = 1 billion bytes),
For every 1 GB you receive additional 0.1 GB.

Ist "nett" aber nicht wirklich interessant.

Wieviel BTC hältst du und wieviel GBYTE hast du dafür erhalten?
Ich liebe Airdrop Coins.
Geld bekommen ohne jedes Risiko und ohne ernsthaft etwas dafür tun zu müssen.

Edit: ok ich sehe gerade, dass sich bei Byteball die Airdrop Mengen geändert haben. Bisher gab es deutlich mehr Byteball bei jeder Ausschüttung.

Sooo viele Btc hab ich dann leider auch nicht ;)

Ich kann jedem nur empfehlen die Airdrop Threads bei Bitcoin talk und Reddit regelmäßig zu checken. Es quasi ständig neue Airdrops und einige haben sich definitiv ausgezahlt. Der Aufwand ist überschaubar und der mögliche Profit sehr hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übersehe ich hier was? So wie ich das verstehe, kriegt man GBYTE abhängig von der Anzahl der eigenen BTC. Man kriegt für 16 BTC gerade mal 0.1 GBYTE ... und GBYTE momentan bei ca. 394,44 Dollar steht. Habe ich das Ausschüttungssystem falsch verstanden?
 
Was hat es mit airdrop auf sich? Kann jemand zu byteball was erläutern?
 
Tourgott schrieb:
Mit IOTA habe ich mich vor kurzem beschäftigt. Eure Meinung?
IOTA und Byteball sind die beiden großen Coins, die auf Graphen statt einer Blockchain basieren und zumindest theoretisch unendlich skalieren können.

Beide haben IMO sehr großes Potential. Byteball wird zu dem 4free an Bitcoin Besitzer verteilt.
 
Ja, habe mich selbst ausführlich über IOTA informiert und war dermaßen begeistert, dass ich investiert habe. Internet of Things wird die Zukunft. Wenn IOTA davon nur einen kleinen Teil bedient, wird das riesig.
 
Wo kaufst du deine IOTA?

Schade das man sie nicht auf Kraken kaufen kann.. und bei zu vielen Sachen wollte ich mich eigentlich nicht registrieren..
 
Bei bitfinex.com. Da man dort nur gegen bspw. BTC eintauschen kann, muss man sich auch nicht verifizieren.
IOTA ist erst zwei Monate und nur bei bitfinex erhältlich und ist dennoch schon in den Top5 MarketCap. Schon bald soll er allerdings auch auf anderen Börsen gelistet werden.
 
Ripple legt gerade ordentlich zu, den sollte man wirklich im Auge behalten
Monero wird wohl bald die 100$ knacken
 
Vor paar 2-3 Tagen wurde angekündigt das Ripple den asiatischen Markt "erobern" will. Heute morgen wurde bereits meine 100% Sell Order erreicht :-) ... Mal kucken wie es da weitergeht.
Ergänzung ()

btw. schaut euch mal SNT an. Bester Zeitpunkt um einzukaufen! Dann am besten halten bis Q1 2018 die Platform live geht und dicke Gewinne einstreichen.
 
Bei Ripple würde ich mich nicht vom Hype leiten lassen. Der Kurs war schon mal weitaus höher und auch dieses Mal gehen die meisten von einer empfindlichen Korrektur aus.

Grundsätzlich würde ich nur in eine Technik investieren, die innovativ ist, wie bspw. IOTA. Alles andere hat meiner Meinung nach langfristig neben Bitcoin keine Chance.
 
@Tourgott - Ich glaube es ist unmöglich vorherzusagen, welche Coins sich auf Dauer an der Spitze etablieren können. Es gibt neben IOTA noch viele anderen Kandidaten, die mit toller Technologie punkten können. Außerdem kommen ständig neuer Projekte raus, die bestehende Konzepte aufgreifen und "besser" machen.
Ripple hat sehr viele wirklich tolle Ideen zu bieten. Es ist gute Tech. Das es in der letzten Zeit gesunken ist, muss nichts heißen. Das machen alle Coins irgendwann durch.
Ich sehe Coins, die gerade auf dem Boden gelandet waren und dessen Kurs weitaus höher lagen, als perfekte Chance einzukaufen :-)

Ich kaufe nich nur Langzeit-Investitionen ein, sondern auch auf "kurzfristige" Gewinne. Muss natürlich letztendlich jeder selbst entscheiden, was er mit seinem Geld anstellen will.
 
Wie macht ihr das mit den Wallets? Wenn ich in 20 Währungen investiere, muss ich auch 20 verschiedene Wallets haben. Und die sind meistens nervig, kompliziert einzurichten und teilweise muss ich viele GB an Blockchain auf dem Rechner parken.

Alternative wären halt Online-Wallets.... kann aber auch mal schief gehen.
 
Loopman schrieb:
Wie macht ihr das mit den Wallets? Wenn ich in 20 Währungen investiere, muss ich auch 20 verschiedene Wallets haben.

jep. Kannst dich also (wie meistens) entscheiden zwischen Sicherheit oder Bequemlichkeit :D
 
Zurück
Oben