dvb-s doppel-HD-tuner für PC gesucht!

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
viel gibt es da ja nicht: der TERRATEC Cinergy S2 PCIe Dual Tuner scheint nicht wirklich gut zu sein, ev. besser der DVBSky S952 V3 mit 2x DVB-S2 Tuner, billiger der TECHNOTREND TT-budget S2-4200 Twin. ich möchte sie gern mit dvb-viewer an win7-64, ggf später linux nutzen, nur öffentliche. hat jemand erfahrungen oder bessere alternativen?
 
Digital Devices gibts noch, die ham da auch was.

Nachtrag: Ja, ist extern, aber SAT-IP wird auch zusehends interessant...
 
hat sonst noch jemand tips + erfahrungen? funktionieren 2 pci-karten genauso gut oder besser als eine duo oder macht das die aps kirre? billiger wäre es ja wohl ...
 
hat denn niemand erfahrungen, was meine letzte frage angeht?

aber auch erfahrungen überhaupt wären willkommen, hier gab es ja nichts außer der empfehlung einer mit 228e doch recht teuren karte. schaut niemand per PC sat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Karte von Digital Devices, bin sehr zufrieden. Keine Probleme bis jetzt. Schau ob du die gebraucht findest, manchmal hat man Glück.
 
einfache karten gibt es ja schon um 30e - spricht etwas gegen die installation von 2 solo-karten statt einer duo? sollten/müssten diese identisch sein?
 
Hier gibts noch Alternativen.
Ich hab eine TBS Dualtuner PCIe Karte im HTPC, die seit einigen Jahren einwandfrei funktioniert. Welche das genau ist, müßte ich jetzt am HTPC nachsehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben