PC - Kauf - MAX. 850€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D0G

Ensign
Registriert
Juli 2016
Beiträge
155
1. Preisspanne?

750-850€


2. Verwendungszweck?

Gaming

2.1. Bestimmter Verwendungszweck

Spiele wie z. B. League of Legends, Dota2, Hots, WoW, ARK, GTA V, Overwatch.. eigentlich alle aktuellen Spiele.


2.2. Spiele

Alle aktuellen Spiele sollten auf hohen Grafikeinstellungen laufen.


3. Was ist bereits vorhanden?

-

4. Peripherie

Maus, Tastatur und Bildschirm sind vorhanden

5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?

Nach einem Jahr oder länger kann gerne aufgerüstet werden.

6. Besondere Anforderungen und Wünsche?

Ist der Verbrauch sehr wichtig?- Nein
Ist das Design wichtig?- Nein
Muss der PC leise sein?- nicht zu laut
Verwendest du mehrere Monitore?- nein
Bevorzugst du eine bestimmte Marke?- AMD

7. Zusammenbau/PC-Kauf?

Selbst zusammen stellen ist gut, jedoch traue ich mir nicht zu den PC selbst zusammen zu bauen. Von daher muss ein "Zusammenbau-Service" ebenfalls im Preis mit enthalten sein.

Gekauft wird diesen Monat.
 
Hier habe ich alles detaillierter beschrieben und meine Preisspanne hat sich geändert.. von daher finde ich das dieser Thread schon seine Daseinsberechtigung hat..
 
Nur weil sich das Budget etwas geändert hat und deine Beschreibung detaillierter ist, brauchts kein neues Thema.

Das kannst du alles in der bereits vorhandenen Kaufberatung ändern/ ergänzen/ erweitern.

Wie schon geschrieben, man muss dann nicht noch einmal alles von vorn durchkauen ...

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben