Warum wird die Seite nicht angezeigt?

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, bei meiner Website guenter-leipfinger.de wird beim Klick auf Aquarelle links im Menü das Album mit den Aquarellen angezeigt.
Beim Klick auf Acrylmalerei kommt die Meldung:
The requested URL /Acrylmalerei/album/index.html was not found on this server.
Seltsam ist aber, dass die Linkadresse, die hinter den Link zur Acrylmalerei ist, richtig ist.

Wer kann das Rätsel lösen?
 
letterbox schrieb:
Seltsam ist aber, dass die Linkadresse, die hinter den Link zur Acrylmalerei ist, richtig ist.

Was soll das bedeuten? Nein, der Link ist Falsch. Das Dokument ist auf dem Webserver eben nicht vorhanden. Syntax beachten. Auch Groß / Kleinschrift ist wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre das jetzt peinlich :lol:

Wenn der Webserver dir sagt den Pfad gibt es nicht, dann ist das auch so!
 
Vielen Dank, da war der Wurm im Verzeichnis am PC drin. Da war Acrylmalerei in einem Extraverzeichnis im Root. Nun habe ich es in den Ordner Malerei gepackt und gut ist.
DANKE!​
 
Der Wurm drinnen? Die Seite sieht ja sehr übersichtlich aus. Da könnte man noch den Überblick der einzelnen HTML Dokumente behalten :)
 
BlubbsDE schrieb:
Der Wurm drinnen? Die Seite sieht ja sehr übersichtlich aus. Da könnte man noch den Überblick der einzelnen HTML Dokumente behalten :)
War heute wohl nicht mein bester Tag :D
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Der Wurm drinnen? Die Seite sieht ja sehr übersichtlich aus. Da könnte man noch den Überblick der einzelnen HTML Dokumente behalten :)
War heute wohl nicht mein bester Tag
 
Zurück
Oben