NVDIA Experience 3.9 Will nicht Updaten/Neu Installieren

fabzree

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2017
Beiträge
46
Hallo Com,

Experience wollte heute automatisch updaten und warf mir zuerst ne Fehlermeldung bezüglich "Can't find the name of the Intel ICD OpenGL driver" zu. Nach Ok Drücken bricht der installer ab und legt mir ne Problembehandlung ans Herz welche ich Schritt für Schritt nach Anleitung erledigt habe. Nichts Passiert, auch Neuinstallation nach beenden der services, regedit etc. will es nicht Installieren. Weiß jemand mehr darüber bescheid?
Ältere version bis 3.7 hab ich auch schon versucht zu Installieren...

Problembehandlungshilfe von NVIDIA: http://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4223

System, frisch und sauber → gtx 1060 Kfa² 6GB
 
Zuletzt bearbeitet:
naja. es deinstalliert alle treiberkomponenten. dann sollte es eigentl. klappen.
 
Naja so wichtig ist das Experience ja nicht oder? WIll da jetzt nicht andere NVIDIA treiber files löschen
 
Zurück
Oben