Mails in China abrufen

Axxid

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
11.374
Hallo Freunde der Nacht,

ich bin gerade beruflich in China, was bedeutet das Internet funktioniert nur zur Hälfte (und diese Hälfte ist größtenteils chinesisch :lol:)
Die meisten Seiten, die ich regelmäßig besuche funktionieren (langsam). Problematisch ist nur, dass ich meine Mails von web.de nur noch per Browser abrufen kann. Das GMail streikt ist klar, aber auch der IMAP-Abruf über die Mail-Apps von Xiaomi und Amazon, sowie Windows Livemail funktionieren nicht mehr.
VPN habe ich vergessen im Voraus zu besorgen, hier sind sämtliche Quellen gesperrt (dumm sind die Chinesen ja nicht :daumen:)
Habe ich eine Möglichkeit übersehen ?
 
Wenn du nen Bekannten hast, der sich einigermassen auskennt mit Computern, dann könnt der doch für die Zeit einfach nen VPN server installieren und du greifst über dyndns oder ähnlichem drauf zu.
Mach ich mit nem Raspberry auch so, wenn ich in Fremdnetzen eingeloggt bin.
 
Zurück
Oben