Ethereum Wallet kein guthaben an / .bat datei optimieren

Sinans2

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
33
Hallo alle zusammen :D

ich möchte euch um Hilfe bitten.
Ich probiere das ganze mit dem Mining und den Kryptowährungen auch die letzten Wochen ein wenig aus und hab nach der Anleitung hier bei Computerbase schon bereits seit knapp einem Monat angefangen zu minen. Ich mine über den Pool Dwarfpooll und hab da zb aktuell ein Balance von 0.27127775 ETH.
Bis jetzt wird mir aber in der Ethereum Wallet noch kein Guthaben angezeigt und ich frage mich was ich falsch gemacht habe. Ganz am Anfang war ich froh das der Miner erstmal lief weil bis ich das alles mit der bearbeiteten .bat Datei eingestellt hab das der anfing zu minen war schon eine halbe Wissenschaft für sich. Ich bin mir aktuell noch nicht mal so sicher das ich es alles richtig eingestellt hab in der .bat datei und würde die auch gerne dahingehend optimieren, das wenn ich zb anfange Games zu spielen oder surfe oder filme zb mit powerdvd oder youtube schaue, das der automatisch mit der mining leistung entsprechend runtergeht so das alles flüssig läuft und im hintergrund ohne das ich es gross merke kräftig weiter gemined wird. Also quasi das Anwendungen priorisiert behandelt werden.

Ich hab aktuell in der bat datei folgende parameter eingestellt:
setx GPU_FORCE_64BIT_PTR 0
setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100
setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1
setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100
setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100
ethminer.exe -F http://eth-eu.dwarfpool.com:80/xxxxxxxxxxxxxxxxxxx/sino/E-Mail -G

Was muss ich den da jetzt machen das ich auch in der Ethereum Wallet den geminten betrag angezeigt bekomme und das anwendungen beim minen priorisiert behandelt werden?
Weil ich würde schon ganz gerne einen schritt weiter gehen und langsam die 1. auszahlung in angriff nehmen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal für eure hilfe im vorraus.
 
auf dwarfpool steht

Autopayouts from 1.01 ETH (from 0.05) six times a day

Kannst du vlt dein minimum Payout auf deiner Wallet Seite einstellen? Sonst wird evt erst ab 1.01ETH ausgezahlt
 
ah ok das erklärt natürlich alles, dachte der macht das ab 0,2 eth schon.
wie kann ich das den einstellen? so auf die schnelle finde ich das seit anfang an vor ein paar wochen schon nicht.
 
Hallo Sinans, habe genau das gleiche Problem!

Habe die Auszahlung bei 0.05 eingestellt und habe es mir jetzt schon 3x auszahlen lassen. Müssen also immerhin schon über 0.15 ETH sein.
Aber bei mir wird noch immer 0,00 ETH angezeigt.

Bis ich überhaupt 1 ETH erreiche, müsste ich aktuell fast 2 Monate warten.

Will was festes haben und nicht für die Katz minen (=

VG
 
hey longtech,

das blöde ist man weis noch nicht mal ob man alles richtig eingestellt hat. :D

ich glaube du bist aber über einen anderen Pool als ich am minen, weil man es ja bei dir mit der Auszahlung einstellen kann, da man bei dwarfpool nix einstellen kann wies aussieht.
 
Wie kann man denn die Wartezeit umgehen? Evtl. regulär über eine Handelsplattform einen ETH kaufen und anschließend werden auch kleine Transaktionen unter 1.0 ETH angezeigt?

Mein Pool:
eu2.ethermine.org:4444 -FS us1.ethermine.org:4444
 
ich weis es leider auch nicht genau.
Ich bin schon am überlegen ob ich bei mir an meinen Pool bei Dwarfpool eine Email mal schicken soll und da mal nachfrage.

aber das man erst einen ETH kauft um dann einen angezeigt zu bekommen glaube ich nicht das das funktionieren wird. die würde dann zwar denke ich im Wallet angezeigt werden aber das ist ja unabhängig vom selbst geminten Betrag im Pool. Was man im Pool gemint hat wird ja dann erst ab einem bestimmten Betrag an die Wallet ausgezahlt.
 
Was für eine Wallet habt ihr? Oder habt ihr ein Exchange Konto? Bei den Exchange Konten könnt ihr nix einstellen, da wird halt erst bei 1 ETH überwiesen.
Ansonsten meldet euch auf suprnova.cc im ETH Pool an. Dort kann man die Auszahlungen selber bestimmen.

Aber klingt bei euch noch ziemlich wirr. Lest euch lieber noch eine weile in das Thema ein, wenn schon die batch erstellen schwer für euch ist.

Nehmt lieber ETC als Währung, ist bei euren vorhaben besser.
 
Ich hab inzwischen alles bei Kraken.com, weil ich das unterschiedliche Wallet Gefummel Leid gewesen bin. Funktioniert einfach, dafür halt Online, was ein gewisses Sicherheitsrisiko mit sich bringt, dafür muss ich mir keine Sorgen um sterbende SSDs, nicht funktionierende Backups oder sonst was machen. Muss man für sich entscheiden.
 
Zurück
Oben