Altes Youtube Desgin (Firefox) bekommen -> Unregistriert

Die drei übereinandergestapelten Punkte oben rechts anklicken → Alte YouTube-Version wiederherstellen

j7xrrqY.png


Gewöhn dich aber lieber heute als morgen an das neue Aussehen. YouTube hat die Eigenart, ca. alle drei Jahre das Design über den Haufen zu werfen, Funktionen zu entfernen und Informationen an anderen Stellen zu plazieren. Für eine Weile wird man noch das alte Aussehen nutzen können, aber lange wird das nicht bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll das sein? Ich hab da mehrere DropDown-Buttons (mal mit 3 Punkten, dann mit 3x3, dann mit 3 Strichen), aber nirgends die Option, das alte Design wiederherzustellen. Kannst Du bitte mal einen Screenshot posten?
 
youtube.jpg
 
Ok, jetzt hats funktioniert. Sah bei mir doch ein wenig anders aus, weil ich bei YT einen Account habe. Das alte Design ist einfach besser... wahrscheinlich weil man es gewohnt ist und das Neue für mich bis jetzt nicht gerade intuitiver/übersichtlicher ist.

Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso schreibst du eigentlich von zwei Accounts aus?
 
Zurück
Oben