YouTube - portugiesische Untertitel?!

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Wenn man die Untertitel aktiviert, werden bei einigen Videos mit englischer Sprachausgabe portugiesische Untertitel angezeigt. Ich weiß, dass man die Sprache umstellen kann, aber warum zum Teufel werden die Untertitel ausgerechnet auf Portugiesisch angezeigt? Würde es nicht eher Sinn machen, die deutschen Untertitel anzuzeigen? Warum auch nur willkürlich die Übersetzungsfunktion aktiviert wird, will mir auch nicht in den Kopf...

Ich befürchte, dass das mit dem neuen Design zusammenhängt (Bug). Oder ist das etwa wirklich so vorgesehen?

Bei diesem Video werden die Untertitel auf Englisch angezeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=d0PQxSqP8cQ

Hier auf Portugiesisch:
https://www.youtube.com/watch?v=JU5CMYubHLo
 
Weil es automatisch erzeugt wird. Steht ja in Klammern :D
 
Das erklärt aber trotzdem nicht, weshalb einfach irgendeine Sprache (wie eben Portugiesisch) genommen wird...
 
Ich würde einfach mal vermuten das die Spracherkennung von Youtube mies ist. Oder vielleicht doch ein Bug?!?

Ist mir auch früher schon 2-3 mal passiert das Portugiesisch bzw. Spanisch in den Untertitel erzeugt wurde^^
 
Zurück
Oben