Hells_Bells
Lt. Commander
Tja also ich sag es mal so, hat Diablo IV zu viele Spieler und sie wollen welche loswerden ?
Ich spiel nen Barbaren und das ganze ist ein einziger Witz, wenn ich jetzt einen Boss allein angehe, dann krieg ich ihn mit Mühe und Not auch allein down und was kriege ich dafür ????
5-6 Items, die auch noch mit der Gegenstandsmacht 750 bepreist sind ?
Ernsthaft ?
Ach warte....da ist ja noch Belial....und was kommt da an Loot ?
5-6 Items mit Gegenstandsmacht taddaaaa: 750 !
Da fällt die wenige XP durch die nun härteren Kämpfe nicht mehr in Gewicht.
Bin zur Zeit Level 60 Stufe 283.
2. Beispiel die Grube, habe ich früher schonmal an LvL 99/100 gekratzt kriege ich jetzt schon bei LvL 90 dermassen in die Fresse, das ich bei Ablauf des Zeitlimits immer noch am ersten Gegnerpulk hänge.
Das Ganze auf Qualstufe 4.
Das ganze gelevel ist somit obsolet geworden oder geht Blizzard davon aus das ich schon wieder umskille ?
Und mein Equip ist schon recht ordentlich.
Und das mit dem neuen Battlepass ist ja schön und gut, nur kann man mit dem erworbenen Platin gar nicht alle Gegenstände erwerben.....kannst ja nachkaufen.... von wegen, da haben sie sich geschnitten.
Sorry für den Rant, aber so macht das ganze keinen Spaß mehr und wenn ich dann noch die wenigen XP bedenke.....
Ich spiel nen Barbaren und das ganze ist ein einziger Witz, wenn ich jetzt einen Boss allein angehe, dann krieg ich ihn mit Mühe und Not auch allein down und was kriege ich dafür ????
5-6 Items, die auch noch mit der Gegenstandsmacht 750 bepreist sind ?
Ernsthaft ?
Ach warte....da ist ja noch Belial....und was kommt da an Loot ?
5-6 Items mit Gegenstandsmacht taddaaaa: 750 !
Da fällt die wenige XP durch die nun härteren Kämpfe nicht mehr in Gewicht.
Bin zur Zeit Level 60 Stufe 283.
2. Beispiel die Grube, habe ich früher schonmal an LvL 99/100 gekratzt kriege ich jetzt schon bei LvL 90 dermassen in die Fresse, das ich bei Ablauf des Zeitlimits immer noch am ersten Gegnerpulk hänge.
Das Ganze auf Qualstufe 4.
Das ganze gelevel ist somit obsolet geworden oder geht Blizzard davon aus das ich schon wieder umskille ?
Und mein Equip ist schon recht ordentlich.
Und das mit dem neuen Battlepass ist ja schön und gut, nur kann man mit dem erworbenen Platin gar nicht alle Gegenstände erwerben.....kannst ja nachkaufen.... von wegen, da haben sie sich geschnitten.
Sorry für den Rant, aber so macht das ganze keinen Spaß mehr und wenn ich dann noch die wenigen XP bedenke.....