Spielt keine Rolle. Du nimmst mit, was kommt. Bei mir wars Ring of Starless Skies aus ner gebauten, mythischen Kiste.
Ich hab mythische Randomkisten gebaut, einfach weil du anfangs einige Funken zusammen haben wirst, bevor du die entsprechenden 6 legendären Runen zusammen hast, um gezielt zu bauen. Tip: Echo von Lillith gibt insgesamt 3 Funken. Ich bin jetzt 258 und hab bei den 3 benötigten leg. Runen noch von keiner 6 Stück durch normales Spielen (ohne Tribut Runen-Runs) gefunden.
Was leider bisschen nervig ist, aber sehr lohnend: Azmodan killen in der Oberwelt (egal ob das dauerhafte Event o. als richtiger Weltboss). Dadurch lvlst du die Azmodan-Glyphe hoch. Man bekommt 5 XP pro Kill, übrigens auch auf Schwierigkeitsstufe "Normal"^^), dauert also etwas. Aber: Ab Glyphen-Stufe 4 bekommst du vermehrt die Tribute des Aufstiegs aus den Truhen dort, wo es in den Unterstadt-Runs eine gewisse Dropchance auf mythische Items gibt (so alle 4-5 Runs würde ich tippen). Die kann man auch in ner 4er Rota machen.
Um die Truhen beim Event von Azmodan zu öffnen, brauchst du 5x verderbte/s Horn (Duriel) o. Augen (Belial) o. Klauen (Andariel). Und die dropen halt bei den gequälten Echos (auch der Mini Zufalls-Belial beim Öffnen der Truhen) oder den entsprechenden Events (Tributruns->Andariel, Höllenflut->Duriel).
Und Azmodan selber dropt auch verderbte Zungen. Die brauchst du, um die Truhe beim Weltboss "Azmodan" öffnen zu können (nicht wundern, hier werden alle verderbte Zungen verbraucht und in Loot umgewandelt, bei 20 Zungen dropt so viel, dass du 2x salvagen/sellen musst

).
Hinweis: Die verderbten Sachen dropen bei den Bossen nicht mehr, wenn du 20 oder mehr Gegenstände vom jeweiligen Stapel hast. Also immer wieder regelmäßig zum Azmodan-Event gehen und die Truhen öffnen (verbraucht wie gesagt immer 5 verderbte Sachen der jeweiligen Truhe). Aus den Truhen da hab ich auch schon 2 mythische Items rausgeholt.
Achso, man bekommt aus den Truhen auch immer wieder mal Bossmats für die "kleinen" Bosse - also Grigoire, Zir, Urivan (der ist aber eher unwichtig, Mephisto spielt wohl keine Rolle diese Season), Varshan u. Bestie im Eis.
Bonus bei den ganzen Bosskills: Die geben diese Season richtig gut XP. Also man lvlt da auch gut.
Edit: Achso, da ja grad auch Gobo-Event ist, solltest du auch Alptraumdungeons mit "Schatzbresche" machen, danach hast du auch erstmal kein Obduzit-Mangel mehr^^.