Steam Spiele exe. Dateien nur noch KB groß.

Erich95

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
326
Hallo Leute wollte Grad mal ein paar Spiele ausmisten und hab dabei gesehen das die jeweiligen exe Dateinamen nur noch so 72.000KB gROß sind, unter programme und Features wird die Größe gar nicht angezeigt.
Hab Grad ein Spiel probiert welches sich auch starten lies. Woran kann das denn liegen?
 
Bitte mal genauer oder bebildern. Bist Du im richtigen Ordner? Der hat sich mal geändert. Hier liegen die Spiele.

Steam\SteamApps\common

Und unter Programme und Features trägt sich nicht jedes Spiel ein. Und wenn Du mal Win neu installiert hast, dann ist dort gar kein Spiel eingetragen. Obwohl es unter Steam noch da ist.
 
Naja hab Grad gesehen wenn ich unter Eigenschaften der exe schauen stehen dort die entsprechenden GB nur in der Ordner Tabelle des Spiels stehen neben der exe zb. 70.000KB .

Hab nichts verändert aber unter programme und Features steht nix.
 
Was unter Programme & Features steht, das ist auch egal. Steam verwaltet die Spiele. Unter Steam musst Du sie deinstallieren.
 
Hmm ok hab jetzt 3 und Programme und Features die b installiert wurde aber von steam gefragt sollte also alles gut sein.
 
Übrigens ist 72 MB auch nicht irgendwie klein für das executable eines heutigen Spiels. Die ganzen Texturen und Soundressourcen die oftmals mehrere GB belegen, befinden sich normalerweise nicht in der .exe.
 
Zurück
Oben