Microsoft Edge Taskleiste!

Sliskovic

Banned
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
459
Hallo,

Kurz gefragt:

Wie geht das Oben weg?
Ich hab alles versucht . ALLES!

Es geht nicht weg ich will es wieder klein haben oben!
 

Anhänge

  • 2345.jpg
    2345.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 506
Yuuri schrieb:
"Alles" außer dem kleinen Pfeil nach oben?

TATSÄCHLICH!

Sorry , aber ich fass es grad nicht :D

Danke.

Noch eine Frage.

Ist Edge jetzt besser als Firefox?
 
edge installiert standardmäßig nen adobe flash player. wer sowas macht hat meiner meinung nach noch etwas aufzuholen.
 
Ich nutze Edge genau für eine Sache: Netflix in Full HD.
 
Ich finde die UI von Edge etwas unübersichtlich. Allerdings haben wir hier im Büro damit die wenigsten Probleme auf kritischen Webseiten (hier wird viel in elektronischen Datenräumen gearbeitet, die immer sehr restriktiv sind in Bezug auf Security). Auf anderen Browsern funktionieren die oft nicht oder nur unzureichen/umständlich.
 
evilnear schrieb:
edge installiert standardmäßig nen adobe flash player.

Die Nutzung von Flash kann man aber direkt im Browser unterbinden, das sehe ich nicht so kritisch.
 
"besser". Er ist um Welten schneller und besser zu bedienen als Firefox (ich musst letztens ernsthaft googlen wie man bei Firefox die Chronik löscht...), dafür halt nicht so umfangreich an Funktionen. Ich persönlich nutze fast nur noch Edge. Eigentlich das einzige das ich vermisse ist eine Funktion um mit einem mittleren Mausklick ein neues Fenster statt einem neuen Tab zu öffnen, sonst nicht viel.

mfg
 
"besser". Er ist um Welten schneller und besser zu bedienen als Firefox
(*) Du weißt was vernünftige Add-Ins sind?
Der Kamerad ist bei normaler Nutzung nicht schneller als FF (Chrome, Opera dito) und (wie Letztere) einfach unhandlicher als ein auf sich getrimmter FF mit dem was man braucht.
Schnell - ist eigentlich jeder Browser für all meine Zwecke. Ich spiele keine Browsergames und meist ist die Datenleitung die Bremse.

Das behaupte ich weil ich Chrome, Opera, FireFox, IE11 und EDGE gemeinsam offen habe (und zum Testen brauche; ich gebe zu: lieber mehr Browser als endlose Tab-Sammlungen). EDGE ist der Junior der noch erwachsen werden muss, der IE braucht mehr Komfort, Opera auch, Chrome sowieso - in FF fühle ich mich durchaus zu Hause.
Das beobachte ich nun über die Jahre. Just dem IE attestiere ich besser geworden zu sein. Vor FF (und dann TB) nutzte und nutze ich SeaMonkey (mehr die Mail, zugegeben) und da fühlte ich mich schon gut aufgehoben. FF passte quasi wie von selbst. Chrome, der Opera >12 und nun EDGE empfinde ich als kahl, minimalistisch.

CN8

(*) hier könnte durchaus „Dass ich nicht lache!“ stehen.
 
Zurück
Oben