[Dell E5550] Windows Hello funktioniert nur unzuverlässig

boristhespider

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
8
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Laptop-Fingerabdrucksensoren und Windows Hello gemacht? Bei mir fehlt ab und zu einfach die Option mit Fingerabdruck einzuloggen nach dem ich den Laptop gesperrt habe, und wenn ich mich mit Passwort einlogge stelle ich immer fest das unter den Sicherheitsoptionen plötzlich "Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar" steht. Im Gerätemanager ist der Fingerabdrucksensor aber noch vorhanden und weist keine Probleme auf, also scheint die Hardware wohl okay zu sein. Meistens ist Windows Hello nach einem Neustart dann auch wieder verfügbar. And den Treibern kann es eigentlich nicht liegen, die sind frisch installiert und aktuell.
 
Zurück
Oben